· 

Babyglück

Gestern habe ich eine Karte für eine Kollegin gebastelt, da sie in ihrer Familie Zuwachs erhalten hat.

"Es ist ein Junge Juhu."

Bei der Karte habe ich nicht das klassische Blau genommen. ich benutzte Aquamarin und Heideblüte. Die Grundkarte habe ich aus dem Farbkarton Aquamarin benutzt. Der Aufleger natürlich in Flüsterweiß. Darauf habe ich in den Ecken ein paar Babyhände und Babyfüße aus dem Stempelset First Steps in der Farbe der Grundkarte gestempelt.

Die Buchstaben des Namens in Aquamarin ausgestanzt sowie den Anfangs- und Endbuchstabe des Namens in Heideblüte. Aus dem Set Sternstunden den Spruch in Heideblüte gestempelt und ausgeschnitten. Einen größeren Stern zurecht geschnitten und übereinander geklebt.

Dann den Namen quer über den Aufleger geklebt und zum Schluss den Stern mit Dimensionals aufgebracht.

 

Bis bald

Eure Katja 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0