· 

Basteln mit Kind

Heute hat mich mein Kind gefragt ob ich mit ihr basteln werde. Sie wolle mir noch eine Karte zum Muttertag basteln. Aber ich solle ihr nicht helfen, nur wenn sie mich fragt.

Also sie hatte sich als Grundkarte Farbkarton Tannengrün ausgesucht und als ersten Aufleger Glutrot. Ich finde die Kombination der Farben gar nicht schlecht. Der zweite Aufleger ist aus dem Farbkarton Flüsterweis.  

Dann hat sie sich ein Stück von dem Designerpapier Schmetterlingsglück zurechtgeschnitten und mit den Write Markers ausgemalt. Die Schmetterlinge die sie noch ausgeklebt hat, hatte ich noch von einem anderen Projekt übrig.

Diese hatte sie etwas gebogen und dann aufgeklebt damit sie wirken als ob sie Fliegen.

Jetzt wollte sie noch die Innenseiten gestalten und sie fragte mich nach dem Pulver. Ich habe ihr beim Embossing geholfen. Sie hat sich Gold ausgesucht und hat mit dem Stempelset Voller Schönheit die Innenkarte gestaltet.

Ich freue mich schon auf morgen wenn ich diese Karte offiziell von ihr erhalte.

 

Bis bald

Eure Katja 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonnenschein (Montag, 02 November 2020 20:15)

    Besser spät als nie. Gerade habe ich Deinen Beitrag hier gefunden.
    Meine Güte so ein fleißige , kreative Kind. Woher hat es das nur? Ich finde, dass Dein Geschenk an Dich wirklich gelungen ist. Die Schmetterlinge sehen schön aus, auch die ausgemalten. Großes Lob.