· 

Muttertag / Danke

Gestern habe ich noch eine Karte für meine Schwiegermutter gebastelt. Ich wollte ihr einfach mal "Danke" sagen das sie unsere Familie so unterstützt.

Als Grundkarte habe ich den Farbkarton Heideblüte gewählt und als ersten Aufleger Brombeermouse. Als zweiten Aufleger habe ich Flüsterweiß gewählt. Ein stück Designerpapier Schmetterlingsglück mit den Farben Heideblüte, Brombeermouse, Safrangelb und Minzmakrone mit den Write Markers coloriert. Die Schmetterlinge habe ich mit den passenden Thinlits Schöne Schmetterlinge ausgestanzt und übereinander geklebt. Dann habe ich einzeln die Schmetterlinge aufgeklebt und den Spruch in Brombeermouse gestempelt, mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. 

 

Bis bald

Eure Katja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0