· 

80. Geburstag

Heute habe ich mich einer Geburtstagskarte zum 80. Geburtstag gewidmet, denn der Onkel von meinem Mann rundet demnächst. Er liebt Orchideen und deswegen habe ich das tolle Set Orchideenzweig benutzt. Als Grundkarte habe ich Farbkarton Granit genommen und als ersten Aufleger Farbkarton Osterglocke. der Zweite Aufleger ist Flüsterweis.

Ich habe die Orchidee im Farbton Blütenrosa gestempelt und mit den passenden Framelits und der Big shot ausgestanzt. Die Blätter habe ich in Waldmoos gestempelt und ebenfalls ausgestanzt. Mit dem Set Große Zahlen und den dazugehörigen Framelits habe ich in der Farbe der Grundkarte gestempelt und ausgestanzt.  Den Spruch auf das Flüsterweis in Granit gestempelt und die Achtzig mit Dimensionals aufgeklebt. Die Blüte mit Glue Dots zusammen geklebt und auch die Blätter nach meinem Geschmack angeordnet. Und dann die ganze Blüte mit Dimensionals links daneben aufgeklebt. 

Den Spruch Geburtstag noch mit Dimensionals aufgebracht und fertig ist die wunderbare Karte.

 

Bis bald 

Eure Katja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0